Veranstaltungskalender der VGem

OPEN AIR – 80er am Schloss

OPEN AIR - 80er am Schloss
Beschreibung:

80s, 80s – Achtziger am Schloss

 

Velden – Die Stadtkapelle Velden e.V. nimmt ihre Zuhörer bei ihrem diesjährigen Schlosshof-Open-Air mit auf eine Zeitreise zurück in die 1980er Jahre.

 

Neben Filmmusik zu Blues-Brothers, Flashdance und den Ghostbusters werden außerdem Rock- und Pophits aus dieser Zeit auf dem Programm stehen wie Nena, Michael Jackson, TOTO, Gloria Estefan und noch viele mehr.

 

Gleichzeitig wird dieser Abend das Abschlusskonzert für die Dirigentin Corinna Nollenberger sein, die vor 16 Jahren die musikalische Leitung in Velden übernommen hat.

 

Eighties, eighties am Schloss findet am Samstag, 16.07.2022 um 19:30 Uhr im Schlosshof in Velden statt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, der Eintritt ist frei. Bei schlechtem Wetter ist der Ausweichort die Schulturnhalle in Velden.

 

Kurzfristige Änderungen und mehr Informationen: www.stadtkapelle-velden.de

Termin:
Kategorie:Vereine
Ort:Schlosshof Velden, Mühltorstraße 1, 91235 Velden